home
zwischen
himmelslicht
und erdgewicht








˜neues....˜

Gerne stelle ich Euch mein neues Experimentierfeld vor und würde mich natürlich freuen, wenn demnächst zahlreiche Anmeldungen eintreffen, für mein soeben frisch eröffnetes FORUM, mit untenstehendem Titel, der hier auch gleich näher erläutert wird:
Das Leit-Thema 'lebendig sein - lebendig bleiben' wurde natürlich nicht von ungefähr gewählt...Hier soll ein breites Spektrum an Diskussionen stattfinden, welche im weitesten Sinne ' Lebenskraft' enthalten und vermitteln. Dabei darf mit dem Wort "Leben" auch mal spielerisch und assoziativ umgegangen werden, wie es die Anfangs-Schritte auf der "Spielwiese" schon zeigen.

Und auch der Ernst des Lebens soll zur Sprache kommen dürfen, genauso wie alltägliches, was unser Leben in Bewegung hält. Neue Themen können ebenso von Mitgliedern oder Gästen erstellt werden, sofern sie noch für diesen weitgefassten Rahmen passend erscheinen. - Viel Spass beim mit-kreieren und mit-diskutieren!

[1]– [2]– [3]– [4]