home
zwischen
himmelslicht
und erdgewicht

Gedankenfarben




˜lichtarbeit˜meditation˜lebensbaum
Unter MEDITATION verstehe ich eine empfangende Haltung, welche unser Inneres mit dem Universum in Einklang bringt. Wir können uns ganz einfach dem einströmenden Licht öffnen und werden bei der Ausübung einer solchen Haltung auch in Situationen des Alltags immer wieder gestärkt und erfrischt.

AFFIRMATIONEN wirken dabei unterstützend. Und dies kann sich in der Folge auch in äusseren Umständen manifestieren. – Wenn wir uns selber täglich genügend positiven ’Input’ gönnen, kann sich vieles zum Guten ändern. Persönlich versuche ich dies anhand meiner themen–und farben–bezogenen Monatsmeditationen zu verwirklichen.

DER WEIBLICHE LEBENSBAUM ist ein weiteres, ganz besonderes Meditationskarten-Projekt, welches eine direkte Verbindung mit der weiblich schöpferischen Quelle, durch die Strahlkraft der Bilder, ermöglicht. Über Hände und Augen berühren die Bilder die Seele und entfalten so ihre heilsame Wirkung. Dieses Projekt wird in einem eigens dafür erstellten LEBENSBAUM-BLOG ausführlicher dargestellt, wo auch Kommentare und Rückfragen möglich sind.
[1]– [2]– [3]– [4]–
©www.eviline.com