home
zwischen
himmelslicht
und erdgewicht

Gedankenfarben




˜ lichtarbeit˜visionen˜aura–soma
Die VISION dient als Werkzeug um besseren Zuständen den Weg zu ebnen. Am Anfang steht der Gedanke. Die Aufmerksamkeit und die Vorstellungskraft bilden den nächsten Schritt. Entsprechende Uebungen lassen sich in kleinen Meditations–Gruppen leichter erlernen als alleine. Gerne nehme ich Anmeldungen von Interessentinnen entgegen.

AURA–SOMA–ÖLE und die kostbaren Duftessenzen sind eine wunderbare Hilfe, um Körper Geist und Seele auszubalancieren. Mir ist kein anderes System bekannt, welches auf solch sanfte und umfassende Weise eine Gesundung auf vielen Wegen bewirken kann. Das Wohlbefinden, welches über unsere Sinne gefördert wird, vereinigt sich mit der Harmonie des Geistes, welche über den Farbenweg erreichbar wird.
[1]– [2]– [3]– [4]–
©www.eviline.com

bitte auf bild klicken...